14 Tage Bedenkzeit
Bei Poppers-Online.nl haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern. Das bedeutet, dass Sie ein oder mehrere Produkte 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden können. Nach der Stornierung Ihrer Bestellung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um ein oder mehrere Produkte zurückzugeben.
Bearbeitung von Rücksendungen
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung wird der gesamte Kaufbetrag, einschließlich der Versandkosten für die Rücksendung, auf Ihr Konto zurückerstattet. Die Kosten für den Rückversand gehen auf eigene Rechnung.
BITTE BEACHTEN: POPPERS KÖNNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN
Rückgabe-Verfahren
Für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung bitten wir Sie, unser Rücksendeformular herunterzuladen und möglichst vollständig auszufüllen. Sie können auf diesem Formular beliebige Kommentare oder Wünsche angeben. Zusätzlich zu diesem Rücksendeformular bitten wir Sie immer eine Kopie der Rechnung beizufügen. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung mit einer Kopie der Rechnung und dem Rücksendeformular innerhalb von 14 Tagen an:
Poppers-Online.nl
Betrifft: Rücksendung
Hoofdstraat 143 B
7811 EL Emmen
Niederlande
Bedingungen
Der Artikel muss vollständig, ungeöffnet und unbeschädigt sein, einschließlich aller Zubehörteile. Darüber hinaus bitten wir Sie immer, eine Kopie der Rechnung und ein vollständig ausgefülltes Rückgabeformular beizufügen.
Achtung! Die folgenden Artikel können, wenn das Siegel gebrochen ist, aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden (dies ist auch gesetzlich vorgeschrieben):
- Perücken
- Strings
- Catsuits
- Strumpfhosen und Strümpfe
- Alle Sexspielzeuge einschließlich Vibratoren und Dildos
- Kondome, Tabletten, Gleitmittel, Poppers und Cremes
Bedingungen Poppers
Poppers sind flüssige Produkte. Eine kleine Undichtigkeit in einer Flasche beeinträchtigt den Wirkstoff nicht. Aus diesem Grund ist ein Ersatz nicht notwendig.
Kosten
Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn ein Defekt vorliegt, erstatten wir die Kosten für die Rücksendung.
Haben Sie den falschen Artikel erhalten?
Sollte sich herausstellen, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt zu melden. Wir werden für eine reibungslose Abwicklung sorgen.